LKZ-2017-Artikel

Die EVIATEC beim LKZ Firmenlauf 2017

Am 22. Juni hieß es wieder „Auf die Plätze fertig los“, rund 3200 Läufer und (Nordic) Walker gaben beim sechsten LKZ-Firmenlauf ordentlich Gas. Natürlich durfte da auch die EVIATEC Systems AG nicht fehlen.

Erneut trat unser Team auf der dreieinhalb Kilometer langen und einmalig schönen Laufstrecke rund um das Seeschloss Monrepos zum sportlichen Wettkampf an. Unser Team ging dieses Jahr mit 18 Läufern und zahlreichen Unterstützern an den Start. Doch bei über 30° wohl eher unter dem Gedanken „Dabei sein ist alles“. Trotz der Hitze konnten alle Läufer die Ziellinie erfolgreich überqueren. Für den nötigen Motivationsschub sorgten die zahlreich anwesenden Kollegen, Freunde und Familienmitglieder die unsere Läufer tatkräftig anfeuerten.

Nicht nur auf, sondern auch neben der Strecke wurde einiges geboten. Denn das Feiern nach dem Lauf ist für die Teilnehmer mindestens genauso wichtig wie die sportliche Betätigung. So endete der Abend gemeinsam bei köstlicher Verpflegung und Livemusik.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


sieben + 6 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>