EVIATEC BB 2017

ELO Business Breakfast 2017

Das Potenzial, welches die Digitalisierung von Geschäftsprozessen mit sich bringt, wird häufig gerade in mittelständischen Unternehmen unterschätzt. Wir bieten mit unserem Business Breakfast eine Plattform um sich mit unseren Mitarbeitern, den Experten von ELO sowie anderen Interessenten über dieses Thema auszutauschen.

Auch dieses Jahr war es am 16.03.2017 wieder soweit. Beim ELO Business Breakfast 2017 drehte sich alles um das Thema: „Effiziente Geschäftsprozesse durch digitales Dokumentenmanagement“

Beim gemeinsamen Frühstück wurden unsere Gäste durch den Vorstandsvorsitzenden der EVIATEC Systems AG Herr Salvatore Costantino begrüßt. Im Anschluss daran folgte eine detaillierte Vorstellung der neuesten Version der ELO ECM Suite durch den Vertriebsbereichsleiter der ELO Digital Office GmbH Herr Phillip Eyssele.

Nach eine kurzen Pause veranschaulichte das EVIATEC-Team, wie der EVIATEC Orchestration Manager und ELO für einen reibungslosen Austausch von Informationen in allen Arten von Geschäftsprozessen sorgen. In den Vorträgen der EVIATEC wurde ausführlich auf den wirtschaftlichen Nutzen und die technischen Aspekte digitaler Prozesse eingegangen. Nach den Vorträgen wurde die Veranstaltung in einer Gesprächsrunde zum gemütlichen Ausklang abgeschlossen.

Über das durchweg positive Feedback zur Veranstaltung haben wir uns sehr gefreut.

Wir freuen uns schon auf das nächste Business Breakfast!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− 3 = fünf

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>