EVIATEC ELO Solution Day 2017 Vorschau

Rückblick auf den ELO Solution Day 2017

Am 11. Oktober fand im Dormero Hotel des SI-Centrums Stuttgart der ELO Solution Day 2017 statt. In drei Räumen erwarteten die Besucher spannende Keynotes, interessante Workshops und Lösungen für unterschiedliche Geschäftsszenarien. Zudem sprachen ausgewählte Kunden in eigenen Vorträgen über die Einführung der ELO Lösung in ihrem Unternehmen. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch eine Podiumsdiskussion zum Thema „Digitale Transformation aus Kundensicht“.

Auch die EVIATEC Systems AG war als Aussteller vor Ort und blickt auf einen erfolgreichen Messeauftritt zurück. Unser Stand bot jedem Besucher die Möglichkeit, sich im persönlichen Gespräch ausgiebig über die verschiedenen ELO Business Solutions und das EVIATEC Portfolio zu informieren. 

Hierzu konnte man sich die ELO Umgebung auf einer unserer virtuellen Maschinen vorführen lassen. Dabei gingen unsere Mitarbeiter immer auf die individuellen Wünsche und Anforderungen ihrer Gesprächspartner ein, vertieften die Präsentation in die entsprechenden Business Solutions und veranschaulichten beispielsweise den Ablauf einer automatisierten Eingangsrechnungsverarbeitung mit dem ELO DocXtractor oder das Vertragsmanagement unter dem Einsatz von ELO Contract.

Großen Anklang fand auch unsere Naschbar, die wir in Kooperation mit unserem ELO-Kunden der JUNG BONBONFABRIK auf die Beine gestellt hatten. Bei uns am Stand wurden die Messebesucher mit Fruchtgummi-Leckereien in den verschiedensten Formen und Geschmacksvarianten versorgt.

Wir freuen uns schon auf den ELO Fachkongress 2018, bei dem wir natürlich wieder als Aussteller vor Ort sein werden!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


1 × = eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>